Div. Nachweise:

Ich bitte um euer Verständnis, wenn ich diverse Passagen der nachfolgenden Unterlagen bzw. Bescheide inkl. Unterschriften nur verkleinert bzw. teilweise darstelle oder teilweise unkenntlich gemacht habe, dieses dient nur dem Schutz der involvierten Personen, bzw. ihrer Originalunterschriften!

Es ist nur ein kleiner Teil der damals benötigen Unterlagen! ;-) Ich habe einen ganzen Ordner voll davon!!! ;-) Es ist so, dass ich etwas legalisiert habe was es damals schon nicht zu legalisieren gab!

 

Dennoch fand ich Lücken zwischen den §, bzw. hielten diese meiner Argumentation nicht stand!

 

Nach den neuen Bestimmungen bleibt Sie wohl "The one & and only!"

80ccm³ LKR Fünfziger!

 

Da von mir alles legal erworben wurde brauche ich auch keine Angst zu haben!

 Allerdings gebe ich zu das es eine Schnapsidee war, eine ziemlich teure noch dazu!

Betriebserlaubnis- Bestätigung von 2002, damals wohnte ich in Hamm!
Betriebserlaubnis- Bestätigung von 2002, damals wohnte ich in Hamm!
Auszug aus dem TÜV Bericht!
Auszug aus dem TÜV Bericht!
Zeitlich Unbegrenzte Ausnahmegenehmigung nach §74 Abs.1 Nr.1 vom § 6 der FeV aus 2004. Intern beglaubigt durch die Kreispolizeibehörde Unna!
Zeitlich Unbegrenzte Ausnahmegenehmigung nach §74 Abs.1 Nr.1 vom § 6 der FeV aus 2004. Intern beglaubigt durch die Kreispolizeibehörde Unna!
Zeitlich Unbegrenzte Ausnahmegenehmigung nach §74 Abs.1 Nr.1 vom § 6 der FeV aus 2004. Intern beglaubigt durch die Kreispolizeibehörde Unna!
Zeitlich Unbegrenzte Ausnahmegenehmigung nach §74 Abs.1 Nr.1 vom § 6 der FeV aus 2004. Intern beglaubigt durch die Kreispolizeibehörde Unna!
Versicherungsbestätigung der AXA für die MK2 aus 2005
Versicherungsbestätigung der AXA für die MK2 aus 2005
Versicherungsbestätigung der Allianz aus 2011
Versicherungsbestätigung der Allianz aus 2011

Versicherungsbestätigung der HUK-Coburg 2017! Natürlich besitze ich auch weitere Versicherungsbestätigungen der DEVK, der Provinzial u.s.w.  vom Jahr 2000 bis heute! ;-) Alles legal! Sie ist vom Tag der ersten Zulassung bis heute Nahtlos jedes Jahr Versichert gewesen. Inkl. Zusatzbescheinigung! ;-) 

 

 Diese Nachweise sind nur ein kleiner Teil der gesammelten Unterlagen.

Desweiteren berufe ich mich auf den Verfassungsmäßigen Vertrauens-Schutz der Bundesrepublik  Deutschland.

 

Beim Vertrauens-Schutz handelt es sich um einen Rechtsgrundsatz, welcher besagt, dass ein vom Bürger entgegengebrachtes Vertrauen von der Rechtsordnung zu schützen ist.

In Deutschland wird er aus dem verfassungsrechtlichen Rechtsstaatsprinzip (des Grundgesetzes) abgeleitet; in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist verfassungsrechtliche Grundlage das Willkürverbot.

Im Öffentlichen Recht äußert sich der Grundsatz des Vertrauens-Schutzes z.B. darin, dass der Bürger sich bei seinen Dispositionen auf die bestehende Rechtslage verlassen darf und bei Gesetzesänderungen keine für den Bürger nachteiligen Rückwirkungen in Kraft treten dürfen.

http://de.wikipedia.org/

 

"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000
"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000

Copyright © 2011 - 2024 by mk2-driver-80ccm. Alle Rechte vorbehalten.